April 2017 – Game of Quotes


Game of Quotes – Verrückte Zitate

Das neue Spiel von Marc-Uwe Kling, dem Autor der Känguru-Trilogie, erschienen beim Verlag KOSMOS.

Die Spielregeln werden vom Beuteltier höchst persönlich in einer brandneuen Geschichte erklärt. Allein das ist ein „Must-Have“ für alle Fans!

Jeder Spieler wählt ein Zitat aus und schiebt es ganz frech einem anderen Autor unter. Dabei entstehen die irrwitzigsten Kombinationen. Wer es schafft, innerhalb von mehreren Runden sein Geschick beim Zuordnen der Zitate zu beweisen, bringt nicht nur seine Mitspieler zum Lachen, sondern erhält auch noch „WITZIG-Stempel“. Der Spieler mit den meisten Stempeln gewinnt das „Game of Quotes“.

Ein überraschend kommunikativ-witziges Spiel bei dem sicherlich der ein oder andere mit Lach-Muskelkater kämpft 😀

 

„Ich glaube nicht an den Klimawandel. Wetter ändert sich nun mal. Es gibt Stürme und Regen und es gibt schöne Tage.“ – Ein Dinosaurier

 

Schreibt uns doch einfach eure lustigsten, verrücktesten und absurdesten Zitate-Kombinationen bis zum 16. April auf Facebook unter dem #SdM_Känguru Unter allen Zitaten verlosen wir dann ein Game of Quotes!